Vernetzung in unserer Region

Um uns untereinander zu vernetzen und auszutauschen, finden in unregelmäßigen Abständen Vernetzungstreffen der Frauensprecherinnen  unserer Region statt.

 

Wir treffen uns, um die Informationen, welche die Regionensprecherinnen in der überregionalen Sitzung mit dem Referat für Frauen und Gleichstellung der Vorarlberger Landesregierung erhalten haben, in die Region zu bringen. Vice versa können so die Anliegen und Informationen der Frauensprecherinnen der jeweiligen Gemeinden im Bregenzerwald in der überregionalen Sitzung vorgetragen werden. Somit ist der Austausch und Informationsfluß zwischen den verschiedenen Regionen und dem Land gewährleistet.

 

Natürlich dürfen aber auch der Spaß und die freundschaftlichen Beziehungen dabei nicht zu kurz kommen !

 

Sei auch Du ein Teil von uns ! Wir würden uns sehr freuen !

Einige Fotos der regionalen Treffen

2009

2011

2013 Arbeitssitzung

Mai 2015 Arbeitssitzung

Oktober 2015 Klausur "15 Jahre Frauennetzwerk"

2015 Weihnachtsessen und Sitzung

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.